Biss des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss des Bösen

Zur Betreuung der App und für Useranliegen
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Madame Tatana im /Pp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dean & Sam Winchester

Dean & Sam Winchester


Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 518
Punkte : 4079
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 41

Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitimeDo März 22, 2018 4:25 pm

Hallo zusammen

wie ihr wisst, gab es vor kurzem folgende Änderung im Channel. Hier könnt ihr nun Verbesserungsvorschläge anbringen.

Zitat :

Tarot-Neuigkeiten: Geflüster bei Madame Tatjana!
Ich präsentiere die gezogenen Karten ab sofort nicht mehr öffentlich, sondern privat. An der Ansicht im Hauptfenster ändert sich dadurch nichts. Jedoch gibts es dadurch verschiedene Möglichkeiten:

--> Nimm mich ins /pp und du kannst die Karten nebenbei mitlaufen lassen, während du ungestört öffentlich chatten kannst!
-->Gib /disc (oder /disablecards) ein und dir werden ab sofort nur noch deine eigenen Karten angezeigt. Gib /disc erneut ein um wieder alle Karten anzeigen zu lassen. (Spezialkarten sind weiterhin immer öffentlich sichtbar)
-->Den *klopfklopf*-Sound kannst du abschalten, indem du mein /pp öffnest und den Haken bei Sound entfernst.
Nach oben Nach unten
sven009




Zwilling Schlange
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2244
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.03.18
Alter : 34

Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Re: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitimeDo März 22, 2018 6:40 pm

Huhu,

gab es so viel negative Rückmeldungen, dass die Karten ins /p verschwanden? Ich fand es gut, so kam man mit den Leuten über die Karten ins Gespräch.

LG
Nach oben Nach unten
Dean & Sam Winchester

Dean & Sam Winchester


Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 518
Punkte : 4079
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 41

Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Re: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitimeDo März 22, 2018 6:58 pm

sven009 schrieb:
Huhu,

gab es so viel negative Rückmeldungen, dass die Karten ins /p verschwanden? Ich fand es gut, so kam man mit den Leuten über die Karten ins Gespräch.

LG

Gab schon einige ja. Wir haben aber versucht, das Ganze so gut wie möglich zu (er)klären und finden für den ein oder anderen Punkt sicher auch eine Lösung. Heute wurde angesprochen, dass die Erinnerungen, wann man wieder ziehen kann, fehlen. Wir schauen entsprechend nach einer Lösung.

Ingesamt ist das Chatten nun wesentlich angenehmer im Channel, gerade für Leute, die mit mobilen Geräten hier sind. Die Tageskarten sowie Dennis und Doro bleiben ja öffentlich.
Nach oben Nach unten
The Rasmus x3

The Rasmus x3


Schütze Ziege
Anzahl der Beiträge : 280
Punkte : 3004
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 22.09.17
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Re: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitimeDo März 22, 2018 7:53 pm

Dem kann ich so zustimmen. Nun müssen wir nur noch den Kissspam etwas eindämmen und dann passt sich das auch wieder, weil das manchmal doch echt überhand nimmt das gekisse.
Nach oben Nach unten
sven009




Zwilling Schlange
Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2244
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.03.18
Alter : 34

Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Re: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitimeFr März 23, 2018 4:37 pm

Eben, dass empfinde ich als wesentlich störender.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madame Tatana im /Pp Empty
BeitragThema: Re: Madame Tatana im /Pp   Madame Tatana im /Pp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Madame Tatana im /Pp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss des Bösen :: Für Gebissene :: Umfragen & Sonstiges-
Gehe zu: